- бизнес-книги
- детские книги
- дом, дача
-
зарубежная литература
- зарубежная деловая литература
- зарубежная драматургия
- зарубежная классика
- зарубежная компьютерная литература
- зарубежная литература о культуре и искусстве
- зарубежная образовательная литература
- зарубежная поэзия
- зарубежная прикладная литература
- зарубежная психология
- зарубежная публицистика
- зарубежная религиозная и эзотерическая литература
- зарубежная религиозная литература
- зарубежная справочная литература
- зарубежная старинная литература
- зарубежная фантастика
- зарубежная эзотерическая литература
- зарубежное фэнтези
- зарубежные боевики
- зарубежные детективы
- зарубежные детские книги
- зарубежные любовные романы
- зарубежные приключения
- зарубежный юмор
- современная зарубежная литература
- знания и навыки
- история
- комиксы и манга
- легкое чтение
- психология, мотивация
- публицистика и периодические издания
- родителям
- серьезное чтение
- спорт, здоровье, красота
- хобби, досуг
Tobias Renk — Der Scrum-Reisef?hrer
Понравилась книга? Поделись в соцсетях:
Автор: Tobias Renk
Издатель: Bookwire
ISBN: 9783739801421
Описание: Agile Projektmanagement-Methoden, die vor allem in Startups zu finden sind, werden im Zuge der digitalen Transformation auch f?r gr??ere Organisationen immer interessanter und wichtiger. In diesem Buch wird untersucht, welche konkreten Herausforderungen es bei der Einf?hrung der Projektmanagement-Methode Scrum gibt und wie man diese bew?ltigen kann. <br/> Folgende Fragen werden mit dem Buch beantwortet: Was genau ist bei der Einf?hrung der Scrum-Prozesse zu beachten? Wie ist das Scrum-Rollenverst?ndnis und wie etabliert man diese Rollen in bestehenden Organisationen? Wie erreicht man, dass die Scrum-Events erfolgreich durchgef?hrt werden? Welche Metriken eignen sich besonders gut, um den Fortschritt agiler Projekte zu messen? Wie k?nnen Projektrisiken minimiert und Probleme fr?hzeitig erkannt werden? Welche Skalierungsframeworks gibt es, um Scrum auch f?r gr??ere Projektteams und Organisationen nutzen zu k?nnen?