- бизнес-книги
- детские книги
- дом, дача
- зарубежная литература
-
знания и навыки
- изучение языков
- компьютерная литература
- научно-популярная литература
- словари, справочники
-
учебная и научная литература
- безопасность жизнедеятельности
- военное дело
- гуманитарные и общественные науки
- естественные науки
- задачники
- монографии
- научные труды
- практикумы
- прочая образовательная литература
- сельское и лесное хозяйство
- технические науки
- учебники и пособия для вузов
- учебники и пособия для ссузов
- учебно-методические пособия
- история
- комиксы и манга
- легкое чтение
- психология, мотивация
- публицистика и периодические издания
- родителям
- серьезное чтение
- спорт, здоровье, красота
- хобби, досуг
Thomas Harder — Marken f?r Menschen
Понравилась книга? Поделись в соцсетях:
Автор: Thomas Harder
Издатель: Bookwire
ISBN: 9783039097012
Описание: Den Preis nicht wert, viel Fassade, unredliches Verhalten: Kunden sind gegen?ber Marken immer misstrauischer. Als Ursache orten die Autoren Thomas Harder und Nicolas W?thrich ein fundamentales Marken-Missverst?ndnis: Man meint, Marken aussen durch Logo und Werbung machen zu k?nnen, w?hrend man innen bei den Leistungen spart. Marke ist nach Marken f?r Menschen nicht mehr das Gleiche: Marke wird auf die Kundschaft ausgerichtetes Zentrum von F?hrung und Strategie, verbindet innen mit aussen. Marken f?r Menschen vermittelt F?hrungsverantwortlichen einen v?llig neuen Zugang zum Potenzial ihrer Unternehmen, Institutionen sowie Standorte und l?sst Marken entstehen, f?r die Kunden gerne zahlen. Bahnbrechend, konzentriert, praxisorientiert.