- бизнес-книги
- детские книги
- дом, дача
-
зарубежная литература
- зарубежная деловая литература
- зарубежная драматургия
- зарубежная классика
- зарубежная компьютерная литература
- зарубежная литература о культуре и искусстве
- зарубежная образовательная литература
- зарубежная поэзия
- зарубежная прикладная литература
- зарубежная психология
- зарубежная публицистика
- зарубежная религиозная и эзотерическая литература
- зарубежная религиозная литература
- зарубежная справочная литература
- зарубежная старинная литература
- зарубежная фантастика
- зарубежная эзотерическая литература
- зарубежное фэнтези
- зарубежные боевики
- зарубежные детективы
- зарубежные детские книги
- зарубежные любовные романы
- зарубежные приключения
- зарубежный юмор
- современная зарубежная литература
- знания и навыки
- история
- комиксы и манга
- легкое чтение
- психология, мотивация
- публицистика и периодические издания
- родителям
- серьезное чтение
- спорт, здоровье, красота
- хобби, досуг
Manfred Enzlm?ller — Die Bedeutung der strategischen Markenf?hrung f?r den Erfolg ?sterreichischer Unternehmen
Понравилась книга? Поделись в соцсетях:
Автор: Manfred Enzlm?ller
Издатель: Bookwire
ISBN: 9783844250169
Описание: Marken sind zentrale Elemente zur Steuerung des wirtschaftlichen Erfolges. Um festzustellen, wo Fachleute die gr??ten Stolpersteine in der strategischen Markenf?hrung sehen wurden deshalb ?sterreichweit ManagerInnen und Marketingfachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbeagenturen um ihre Meinung zum Thema «strategische Markenf?hrung» befragt. Methodik Alle Analysen der vorliegenden Studie beruhen auf einer im J?nner 2013 ?sterreichweit im Auftrag der MarkenWertExperten durchgef?hrten Marktforschung. Daf?r wurden anhand eines strukturierten Fragebogens 300 Einzelinterviews mit EntscheiderInnen von Unternehmen in den Bereichen Industrie, Gewerbe, Dienstleistung, Handel und Werbung durchgef?hrt.