- бизнес-книги
- детские книги
- дом, дача
-
зарубежная литература
- зарубежная деловая литература
- зарубежная драматургия
- зарубежная классика
- зарубежная компьютерная литература
- зарубежная литература о культуре и искусстве
- зарубежная образовательная литература
- зарубежная поэзия
- зарубежная прикладная литература
- зарубежная психология
- зарубежная публицистика
- зарубежная религиозная и эзотерическая литература
- зарубежная религиозная литература
- зарубежная справочная литература
- зарубежная старинная литература
- зарубежная фантастика
- зарубежная эзотерическая литература
- зарубежное фэнтези
- зарубежные боевики
- зарубежные детективы
- зарубежные детские книги
- зарубежные любовные романы
- зарубежные приключения
- зарубежный юмор
- современная зарубежная литература
- знания и навыки
- история
- комиксы и манга
- легкое чтение
- психология, мотивация
- публицистика и периодические издания
- родителям
- серьезное чтение
- спорт, здоровье, красота
- хобби, досуг
H.-G. Bu?mann — Self Publishing in Deutschland
Понравилась книга? Поделись в соцсетях:
Автор: H.-G. Bu?mann
Издатель: Bookwire
ISBN: 9783847642220
Описание: Wie denken Self Publisher? Worauf legen Sie beim Publizieren besonderen Wert? Was ist ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters wichtig? Wieviel verdienen sie, und wieviel geben sie f?r welche Drittleistungen aus? Was motiviert Autoren, dieses neue Ver?ffentlichungsmodell zu nutzen, was erwarten sie davon, und was erhalten sie tats?chlich? Eine Studie, die all diese Fragen (und mehr) beantwortet, gab es in Deutschland bisher nicht. <br/> Die Ergebnisse sind teils ?berraschend, zum Teil erwartbar. Sie widerlegen hier Vorurteile und best?tigen dort, was wir schon immer ?ber Self Publisher zu wissen geglaubt haben. Sie helfen Autoren, Erfolge zu feiern, Schwachpunkte zu erkennen und Fehlentwicklungen zu stoppen. Sie helfen Dienstleistern, ihre Angebote anzupassen. Sie helfen Verlagen, ihr Verh?ltnis zu den Autoren zu ?berdenken und ihre k?nftige Rolle in der Textlandschaft zu ermitteln.