- бизнес-книги
- детские книги
- дом, дача
- зарубежная литература
-
знания и навыки
- изучение языков
- компьютерная литература
- научно-популярная литература
- словари, справочники
-
учебная и научная литература
- безопасность жизнедеятельности
- военное дело
- гуманитарные и общественные науки
- естественные науки
- задачники
- монографии
- научные труды
- практикумы
- прочая образовательная литература
- сельское и лесное хозяйство
- технические науки
- учебники и пособия для вузов
- учебники и пособия для ссузов
- учебно-методические пособия
- история
- комиксы и манга
- легкое чтение
- психология, мотивация
- публицистика и периодические издания
- родителям
- серьезное чтение
- спорт, здоровье, красота
- хобби, досуг
Группа авторов — Leitfaden Marketing Automation
Понравилась книга? Поделись в соцсетях:
Автор: Группа авторов
Издатель: Bookwire
ISBN: 9783943666328
Описание: Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden k?nnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kan?len abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und K?nstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten. <br/> In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute m?glich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.