- бизнес-книги
- детские книги
- дом, дача
- зарубежная литература
-
знания и навыки
- изучение языков
- компьютерная литература
- научно-популярная литература
- словари, справочники
-
учебная и научная литература
- безопасность жизнедеятельности
- военное дело
- гуманитарные и общественные науки
- естественные науки
- задачники
- монографии
- научные труды
- практикумы
- прочая образовательная литература
- сельское и лесное хозяйство
- технические науки
- учебники и пособия для вузов
- учебники и пособия для ссузов
- учебно-методические пособия
- история
- комиксы и манга
- легкое чтение
- психология, мотивация
- публицистика и периодические издания
- родителям
- серьезное чтение
- спорт, здоровье, красота
- хобби, досуг
Gabriele Goderbauer-Marchner — Social-Media-Content
Понравилась книга? Поделись в соцсетях:
Автор: Gabriele Goderbauer-Marchner
Издатель: Bookwire
ISBN: 9783846344392
Описание: Social-Media-Content professionell zu managen, ist f?r Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schl?sselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erkl?rt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen k?nnen und dass die Qualit?t des Contents letztlich ?ber den Erfolg entscheidet. <br/> Fallanalysen, ?ber 50 Unternehmensbeispiele sowie 100 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem n?tzlichen Begleiter f?r Studierende, Berufseinsteiger und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.