- бизнес-книги
- детские книги
- дом, дача
-
зарубежная литература
- зарубежная деловая литература
- зарубежная драматургия
- зарубежная классика
- зарубежная компьютерная литература
- зарубежная литература о культуре и искусстве
- зарубежная образовательная литература
- зарубежная поэзия
- зарубежная прикладная литература
- зарубежная психология
- зарубежная публицистика
- зарубежная религиозная и эзотерическая литература
- зарубежная религиозная литература
- зарубежная справочная литература
- зарубежная старинная литература
- зарубежная фантастика
- зарубежная эзотерическая литература
- зарубежное фэнтези
- зарубежные боевики
- зарубежные детективы
- зарубежные детские книги
- зарубежные любовные романы
- зарубежные приключения
- зарубежный юмор
- современная зарубежная литература
- знания и навыки
- история
- комиксы и манга
- легкое чтение
- психология, мотивация
- публицистика и периодические издания
- родителям
- серьезное чтение
- спорт, здоровье, красота
- хобби, досуг
C. Otto Scharmer — Essentials der Theorie U

Понравилась книга? Поделись в соцсетях:
Автор: C. Otto Scharmer
Издатель: Bookwire
Возрастные ограничения: 18+
ISBN: 9783849781828
Описание: C. Otto Scharmers Theorie U hat in den letzten Jahren weit ?ber den Wirtschaftssektor hinaus Furore gemacht. Der bekannte MIT-Forscher und Berater hat damit eine Blaupause geliefert, nach der die «Betriebssysteme» von Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Demokratien aktualisiert und an die heutigen Herausforderungen angepasst werden k?nnen. <br/> Dieses Buch bietet einen pr?gnanten, leicht zug?nglichen Leitfaden zu den wichtigsten Konzepten und Anwendungen der Theorie U. Es hilft F?hrungskr?ften und Organisationen in allen Branchen und Sektoren, ihr Bewusstsein zu ver?ndern, das eigene Gestaltungspotenzial zu erschlie?en und ihre Zukunftsf?higkeit zu st?rken. Es richtet sich damit an alle Menschen, die die gro?en Konflikte unserer Zeit ?berwinden wollen – ?kologisch, sozial und spirituell. <br/> Der Autor hat mit Regierungen, UN-Organisationen, Unternehmen und NGOs in Afrika, Asien, Amerika und Europa zusammengearbeitet und preisgekr?nte F?hrungs- und Innovationsprogramme f?r Kunden wie Alibaba, Daimler, Eileen Fisher, Fujitsu, Google, Natura und PriceWaterhouse durchgef?hrt.